Gutshaus Goldbeck

Gutshaus in Klütz-Goldbeck

Gutshaus GoldbeckBild:  Peter Werner


Lage
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis:Nordwestmecklenburg
Ort:23948 Klütz-Goldbeck

Beschreibung


Besitzer

Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Christian Hinrich Krauel1790

Historie
Ende 18.Jh.erbaut

Ansichten
 Peter Werner

Quellen und Literatur
  Käckenmeister, Hans [2008]:  Burgen in Mecklenburg, (o.O.) 2008
  de Veer, Renate [2009]:  Steinernes Gedächtnis - Gutsanlagen und Gutshäuser in Mecklenburg-Vorpommern - Band 5, Schwerin 2009

2 Comments

  1. Image

    moin, schau mal bei "mitwohnzentrale ü 50 "....da fand ich ein mitstreitergesuch für dies haus. lg

  2. Image

    Mich würde die Geschichte des Gutshauses sehr gerne genauer interessieren und ob man Zimmer dort mieten könnte - mit Gartenbenutzung, da ich eine leidenschaftliche Gärtnerin aus Liebe bin... Ich würde mich auf eine Nachtricht sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Aurora



Ich freue mich über einen Kommentar zu diesem Objekt